Januar 2019: REWE spendet Tischkicker

Im letzten Jahr hat im Rahmen eines Wettbewerbes das REWE-Team in Meßkirch beschlossen, unserer Schule einen Tischkicker zu spenden.

Im Rahmen des Technikunterrichts haben wir ihn inspiziert und aufgebaut. Nun wird er fleißig in den Pausen , während der Mittagsbetreuung und in den AGs genutzt.

Die Goldösch-Schule bedankt sich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für diese tolle Spende beim REWE-TEam Meßkirch!!!

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Tischkicker-EM 2016

Parallel zur Fußball-EM fand an unserer Schule die traditionelle Tischkicker-EM statt.
Aus allen Klassenstufen gemischte Zweierteams traten gegeneinander an. Immer vor der großen Pause trafen sich alle Schüler und Lehrer am Tischkicker und verfolgten mit Spannung die einzelnen Spiele.
Organisiert wurde die EM von der SMV mit der Verbindungslehrerin Katrin Simon.
Der Wanderpokal der Goldösch-Schule Meßkirch wurde am Ende des Turniers feierlich überreicht.